· 

Was tun, wenn die Brille beschlägt

Während das Tragen von Mund-und-Nasenschutz-Masken im asiatischen Raum lange Zeit von uns belächelt wurde, ist es nun auch bei uns Realität. 
In der aktuellen Situation ist diese Sicherheitsmaßnahme sinnvoll und in vielen Regionen in öffentlichen Räumen sogar Pflicht! Für Brillenträger ist das Tragen einer Gesichtsmaske leider oft ein Ärgernis, da die Brillengläser leicht beschlagen.
Es gibt einen Trick, wie sich das Anlaufen verhindern lässt: Ein Anti-Beschlag-Spray.
Wichtig ist jedoch ein Spray zu nutzen, welches auch auf modernen Brillengläsern angewendet werden kann. Durch Antischmutz- bzw. Lotusbeschichtungen haften die allermeisten Sprays nicht auf den (Kunststoff-)Glasoberflächen. Wir haben viel ausprobiert und getestet. Unser absoluter Testsieger ist 'no fog'!. Erhältlich bei uns im Laden oder online:

AUSVERKAUFT! Wir erwarten eine neue Lieferung ab ca. 4. November.

no fog spray - Antibeschlag

Anbtibeschlag-Spray speziell für hochwertige und beschichtete Brillengläser.

15ml

Bei Selbstabholung entfallen natürlich die Verdandkosten!

9,65 €

  • leider ausverkauft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0