Von wegen Brillenschlange!

Von wegen Brillenschlange! Früher ein ungeliebtes Accessoire – heute ein absolutes It-Piece um die Flirtchancen zu steigern: Die Brille!

 

Der erste Eindruck auf einer Dating-Plattform entscheidet darüber, ob es zu einem Date kommen wird oder nicht. Da kann man schon mal ins Grübeln kommen: Soll ich mich mit oder ohne Brille zeigen? Diese Frage wollen wir ein für alle Mal klären. Auf jeden Fall mit Brille! Dadurch werden bestimmte Eigenschaften vermittelt, die bei der Partnerwahl durchaus positiv ins Gewicht fallen. Eine Brille lässt uns klüger, intelligenter und erfolgreicher wirken. Besonders Männer finden Frauen mit Fassung auf der Nase deutlich attraktiver.

Pssst: Es gibt auch Brillen mit Fensterglas. ;)

 

Aber bloß nicht aus Versehen zur Sonnenbrille greifen. Diese ist ein absolutes No-Go beim Date.

 

 

#brillenträger #brillenträgerin #augenoptik #augenoptiker #sehen #liebe #lieblingsbrille #brillenliebe #wirliebenbrillen #flirttipps 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0