· 

Optiker

Auch wenn wir als Augenoptiker:innen einen handwerklichen Beruf ausüben, kommt bei uns die Kundenberatung nicht zu kurz. In unserer Beratung nehmen wir uns Zeit für euch, eure Augen und euren individuellen Bedarf. Dadurch erhaltet ihr bei uns genau die Brille, die perfekt zu euch, eurem Stil und euren Seh-Anforderungen passt. Wir stellen viele Fragen: Für welchen Zweck braucht ihr eure Brille, zum Lesen, für den Sport, für den Arbeitsplatz, bedarf es spezieller Veredelungen? In der Stilberatung unterstützen wir euch bei der Wahl des richtigen Brillenmodells, damit eure neue Brille nicht nur als Sehhilfe dient, sondern auch in Form und Farbe zu euch und eurem Stil passt. Gute und typgerechte Beratung ist uns wichtig, damit das Sehvergnügen mit eurer neuen Brille besonders lange hält.

#augenoptik #augenoptiker #wirsindfüreuchda #sehkraft #augengesundheit #bessersehen #durchblick #optikerausleidenschaft #herzenssache #brillenliebe #beratung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eichholz (Samstag, 27 November 2021 20:00)

    Ich habe heute meine 3. und 4. Brille bei Optik Andreß gekauft.
    Nach einer kompetenten Augenprüfung/ -vermessung mit modernsten Geräten wurde ich von Frau Andreß beim Brillengestell und den Gläsern perfekt beraten.
    Die zwei Brillen bekam ich dann mit einem Haus-Rabatt zu einem absolut fairen Preis.
    Die Brillen und der umfangreiche Service sind rundum weiter zu empfehlen - ich werde meine nächste Brille bestimmt auch wieder bei Optik Andreß kaufen.