Brillenpflege

Märchenstunde
Brillenpflege · 20. Februar 2021
Es war einmal ein Königreich zwischen Bergen und Meer, in dem es verpönt war, eine Brille zu tragen. Brillenträger wurden ausgelacht. So nahmen die Bewohner es lieber in Kauf, von einem Riesen-Nashorn überrannt zu werden, als zuzugeben, dass sie ein Einhorn nicht von einem Nashorn unterscheiden konnten.

Brillenpflege · 18. Oktober 2020
Für Brillenträger ist das Tragen einer Gesichtsmaske leider oft ein Ärgernis, da die Brillengläser leicht beschlagen. Hier können Sie unser Antibeschlag-Spray bestellen bzw. reservieren.

Brillenpflege · 13. September 2020
Auch unterwegs gerät oftmals Schmutz auf die Brille und erschwert uns die Sicht. Wir haben ein paar Tipps für euch vorbereitet wie ihr auch unterwegs eure Brille perfekt in Stand haltet: